5.5.2013 SV Geroldshausen - ST Scheyern 1:1

Ein Unentschieden erkämpften sich dei STS-Damen beim Landkreis-Konkurrenten in Geroldshausen. Die Gastgeberinnen hatten zweifellos mehr vom Spiel, aber der kämpferische Einsatz stimmte bei den STS'lerinnen und damit ist das Unentschieden letztendlich auch nicht unverdient.

 

Bericht gibt es hier.

27.4.2013 ST Scheyern - TSV Neuried 4:1

Endlich gab es den lang ersehnten Sieg: mit 4:1 wurde der TSV Neuried auf die Heimreise geschickt.

 

Susi, Miri und 2mal Sabrina waren die Torschützen. Aber gekämpft hat die ganze Mannschaft! Super Mädels. So pack ma's noch.

 

Bericht gibt es hier.

2.3.2013: Turniersieg in Rohrbach - Ungeschlagen!

Neben dem souveränen Turniersieg für die Scheyerer Mannschaft der mit Ball und Pokal belohnt wurde, holten sich Sabrina Burg als „Beste Turnierspielerin“ und Miriam Prechtel als „Beste Torschützin“ mit 9 Toren auch noch die Trophäen. weiterlesen

... und einen Bericht in hallertau.info war es allemal wert!

17.11.2012: Zwei Siege und neue Fotos

Die STS Damen I gewannen nach längerer Durststrecke endlich wieder einmal: das 2:1 gegen den SV Untermenzing brachte das Team zunächst weg von einem Abstiegsrang. Die Augen darf man jedoch nicht davor verschließen, dass die beiden schlechter platzierten Teams 2 Spiele weniger haben.

 

Tore für den STS: Katrin, Teresa

SG STS/MTV vor dem Spiel gegen FC Ampertal Unterbruck
SG STS/MTV vor dem Spiel gegen FC Ampertal Unterbruck

Unsere SG STS/MTV setzte ihre Siegesserie fort und gewann klar mit 4:0 gegen den FC Ampertal Unterbruck. Bei einem Spiel mehr als der FC Moosburg überwintert man ganz oben in der Tabelle! Und die Moosburgerinnen müssen ihr Nachholspiel ja auch erst einmal gewinnen ...

 

Fotos des Kaders gibt es NEU unter diesem Link. Wir sind bemüht, Fotos der noch fehlenden Spielerinnen schnellstmöglich nachzureichen.

Sieg und Niederlage am 10.11.2012

ST Scheyern - Oberhaunstadt 1:2

in den neuen Trikots - vor dem Spiel gegen Oberhaunstadt
in den neuen Trikots - vor dem Spiel gegen Oberhaunstadt

SG STS/MTV - Schwaig 3:0

Für weitere Fotos --> hier klicken.


Neue Trikots gab es vor dem Heimspiel unserer ersten Damenmannschaft gegen den TSV Ober-/Unterhaunstadt. Als Vertreter der Softcon AG aus München - einem Unternehmen der Allgeier Group - überreichte Michael Prechtel einen kompletten Ausrüstungssatz an die Mannschaft.

 

Geholfen hat's leider (noch) nicht: trotz kämpferischer und spielerischer Überlegenheit setzte es eine unglückliche 1:2 Niederlage.

 

Die Softcon AG mit inzwischen rund 230 Mitarbeitern zählt zu den etablierten IT-Dienstleistern in Deutschland. Eine Maxime des Unternehmens lautet: "Zu einer verantwortungsbewussten Partnerschaft gehört auch der Mut Schwierigkeiten offen anzusprechen." Na dann: in der Rückrunde kann es ja für die Mannschaft fast nur besser werden. Neue Trikots - neuer Anreiz - neue Erfolge!

 

Vielen Dank an Michael Prechtel und die Softcon AG im Namen der ST Scheyern Vereinsführung.